Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich interessiere mich schon immer für Kunst. Meine Eltern konnten mir das Interesse für die Malerei in meiner Kindheit sehr gut vermitteln. In der Schulzeit besuchte ich den Zeichenzirkel bei Frau Gerlinde Richter und eine Zeit lang war es mein Traum einen kreativen Beruf auszuüben. Es ergab sich dann aber, dass ich einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen habe. Während der Lehre und des Studiums kam mein Hobby aufgrund von Zeitmangel zu kurz. 2004 bin ich wieder zum Malen und Zeichnen gekommen. Seitdem versuche ich mir immer mehr Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen. Dafür  nehme ich Unterricht bei Wolfgang Blechschmidt in Falkenstein oder verbringe einen Teil meines Urlaubes mit Malkursen. So verbinde ich meine Leidenschaft zu verreisen, die sich auch teilweise in meinen Bildmotiven wiederspiegelt, mit meinem Hobby. Ich betätige mich auch in anderen Bereichen kreativ - zum Beispiel beim Goldschmieden oder Nähen.

Neben einigen Gemeinschaftausstellungen im Rahmen der Malstube konnte ich im Sommer 2009 erstmals meine Bilder in einer meiner eigenen Ausstellung in der Kapelle Neuensalz präsentieren.
Seit Oktober 2009 leite ich die Kindermalstube in Adorf.

Die Ergebnisse meiner Tätigkeit präsentiere ich auf dieser Seite und natürlich stehen meine Bilder auch zum Verkauf.

Ihre

Christiane Honegger